Benutzerinformationen

Du möchtest Deine Online-Bewerbung zügig und mit wenig Aufwand auf den Weg bringen?
 
Bei Merck KGaA kannst Du Dich nur online bewerben. Dadurch sparst Du Zeit und Porto. Wähle dafür einfach in 'Ausbildungsangebote' die für Dich interessante Stelle aus und trage Deine Angaben in das Online-Formular ein. Verwende in jedem Fall die angebotenen Formulare zur Abgabe Deiner Online-Bewerbung!
 
Der Eingang Deiner Bewerbung wird Dir per Mail bestätigt und Du erhältst mit dieser Bestätigung Deine Zugangsdaten für den internen Bereich und den Online-Test, der nur registrierten Benutzern zur Verfügung steht. Du kannst dich dann jederzeit dort anmelden, Deine Bewerbungsdaten nochmals überprüfen und jederzeit während der Bewerbungsphase verändern bzw. ergänzen, uns Nachrichten oder weitere Dokumente senden. Mit der Abgabe Deiner Online-Bewerbung bist Du automatisch registriert, wenn Du eine E-Mail-Adresse angegeben hast.
 
Bitte bereite für die Online-Bewerbung folgende Dokumente vor:
Anschreiben, Lebenslauf, die letzten beiden Schulzeugnisse sowie weitere Bescheinigungen (z.B. Praktikum, Nebenjob, ehrenamtliche Tätigkeiten, etc.), die Du vielleicht anfügen willst sowie den Berufswahlpass.
 
Deine vorbereiteten Dokumente im Word-Format wie auch gescannte Anlagen im JPG-, GIF-, PDF- oder PNG-Format lädst Du innerhalb Deiner Online-Bewerbung auf unsere Server hoch. Deine Daten werden erst mit dem Erreichen der letzten Formular-Seite, die Dir den Eingang der Daten bestätigt, endgültig gespeichert.
 
Kein interessantes Stellenangebot gefunden?
Du kannst trotzdem von unserem Online-Service profitieren, in dem Du dich im Menü 'Registrieren' anmeldest. Dort kannst Du dich dann automatisch über neue Stellenangebote informieren lassen! Bewerben